Gästebuch:

Wir freuen uns über jede Kritik und Anregung zu unseren Veranstaltungen, Spielen oder unserer Homepage.

Bitte beachten Sie, dass Kritiken, nicht gegen Personen gerichtet werden und Kritiken oder Anregungen ohne Namensangabe nicht freigeschaltet werden.

Kommentare: 84
  • #84

    Lukas P. (Montag, 28 März 2016 14:17)

    Also zunächst muss ch sagen, das Thomas abgelöst wird. Thomas Ring hat den Fussball gelebt und tut´s immernoch. Leider ist der Nachwuchs des Fc Oeding nicht das gelbe vom Ei. Die Tabelle zeigt es deutlich und das tut meinen oedinger Herz weh. Ich hoffe das die nächste saison beser wird, falls ihr in der Liga bleiben solltet. Denn Keisliga B wäre peinlich für ein Verein, wie der FC O.. Reisst euch den Hintern mal auf jungs. Für den noch aktuellen Trainer und den Betreuer.

  • #83

    SV Burlo (Donnerstag, 25 September 2014 20:25)

    Hallo Mini-Kicker vielen Dank nochmal für das coole Freundschaftsspiel..es grüssen dieMini-Kicker des SV Burlo

  • #82

    Bernd Jaegering (Montag, 26 Mai 2014 06:50)

    Und noch ein Derbysieg

    Die A-Jugend gewinnt am Freitag Abend zu Hause mit 4:2 !!

  • #81

    SC 28 (Dienstag, 18 März 2014 08:26)

    Tolles Derby

  • #80

    Bernd Jaegering (Samstag, 07 Dezember 2013 12:54)

    DERBYSIEGER!

    Die A-Jugend gewinnt das Ortsderby gegen Suedlohn in Suedlohn auf Asche verdient mit 3:0.

  • #79

    Burkhard Kiss (Donnerstag, 24 Oktober 2013 21:23)

    Hallo Meyermann,
    ich nochmal. Wenn ihr mit der DJK TuS Stenern beim G-Jugendturnier teilnehmen wollt, brauche ich noch eure Anmeldung. Schaut mal oben auf der Leiste auf Trainings- und Spielbetrieb und dann unter Hallenturniere. Ihr könnt die Anmeldung dort online erstellen. Anmeldeschluß ist der 03. November 2013

  • #78

    Burkhard Kiss (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:45)

    Hallo Meyermann,

    wir werden wieder ein Hallenturnier veranstalten. Die Einladungen gehen nächste Woche raus!

  • #77

    Meyermann (Sonntag, 06 Oktober 2013 10:22)

    Hallo,
    veranstaltet ihr wieder ein Juniorenhallenturnier 13/14? Wir würden gerne mit unserer Bambini I-Mannschaft teilnehmen.

    Gruß Meyermann DJk TuS Stenern

  • #76

    Maurice Lühn (Montag, 02 September 2013 20:24)

    Hallo,
    ich habe gehört, dass der FC Oeding mal ein Vereinslied hatte.
    Hat jemand das Lied noch? Ich würde mich freuen, wenn ich mir es einmal anhören könnte :)

    Gruß
    Maurice :)

  • #75

    Marina Terschluse (Donnerstag, 27 Juni 2013 21:55)

    Herzlichen Glückwunsch an die A-Jugend zum Aufstieg in die Kreisliga A. Wünschen Euch und allen anderen Mannschaften einen guten Start in die neue Saison.
    Klaus Jägering
    Franz Jägering
    Joachim Schernus
    Marina Terschluse

  • #74

    Andre (Montag, 27 Mai 2013 20:17)

    Hi, kurzer Hinweis, die Tore der 2. Mannschaft aus den Spiel gegen Lünten wurden Noch nicht in die Liste eingetragen , ansonsten Top Website!

  • #73

    Lars (Dienstag, 16 April 2013 13:23)

    Auf die zweite Halbzeit im Derby kann man aufbauen . Wenn man dieses Leistung über 90 Minuten bringt werden wir auch die notwendigen Punkte wieder holen. Südlohn war in diesen zwei Derbys einfach cleverer .

  • #72

    Carsten Fromme (Samstag, 06 April 2013 10:50)

    Moin,Moin
    wollte mich für die schönen Tage in Duinrell bei allen Teilnehmern
    bedanken.Trotz niedriger Temperaturen hatten alle sehr viel Spass.
    Besonderen Dank an unsere Kochfrauen und Jugend-Betreuer ,ohne
    euch würde so eine Jugend-Freizeit nicht möglich sein.Danke.
    Schönes Wochenende ,Carsten

  • #71

    Georg Bölker (Donnerstag, 28 März 2013 14:45)

    Den Eintrag Nr.70 von Burkhard Kiss kann ich nur zustimmen.
    "Guido" hat in seinem Beitrag Nr.67 im letzten Satz geschrieben:
    ..... um die betreffenden Personen mal aufzurütteln !
    Ja Guido, dann rüttel dich mal auf !
    Frohe Ostertage

  • #70

    Burkhard Kiss (Sonntag, 24 März 2013 19:25)

    Frechheit! Jetzt sollte sich "Guido" mal zu erkennen geben... Aber den Ar... in der Hose wird er wohl nicht haben.

  • #69

    Guido Vierhaus (Mittwoch, 20 März 2013 20:17)

    Hallo zusammen, habe heute gehört, dass ich hier irgendetwas ins Gästebuch geschrieben hätte. Ich war leider seit längerem nicht mehr hier im Gästebuch und habe auch ganz sicher nicht die Beiträge geschrieben, die unter dem Namen Guido veröffentlicht wurden. Dem Guido der die Beiträge geschrieben hat ist nah zu legen auch seinen Nachnamen zu erwähnen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Verwechslungen kommt. Danke

  • #68

    Burkhard Kiss (Samstag, 02 März 2013 08:31)

    Hallo Guido! Ich habe sehr lange überlegt, ob ich auf deinen Gästebucheintrag antworten soll, da ich ja leider des öfteren zu direkt bin bzw. ich sage was ich denke. Ich mache es trotzdem: Natürlich hast Du recht, dass die Berichte der Ersten nicht oder nicht vollständig aufgeführt sind. Es gab also bis gestern niemanden, der bereit war, sich wöchentlich eine Stunde Zeit zu nehmen um einen Beitrag zu verfassen. Im Bereich zweite Mannschaft geschieht dies durch Spaghetti. Die Jugendmannschaften schaffen es mit Hilfe der Trainer und Betreuer. Nur bei der Ersten nicht.... wachrütteln brauchst du im Bereich der Verantwortlichen aus der Abteilung glaub ich niemanden. Alle im Lenkungsteam sind mehrere Stunden wöchentlich mit vielen verschiedenen Themen beschäftigt und opfern dafür ihre Freizeit. Es gibt vieles, was die Verantwortlichen seit der Gründung vor 3 Jahren verbessert haben, denn bis dahin hab es garkeine Berichte von irgendjemanden. Wir haben mittlerweile einen Stadionsprecher, eine tollen Internetauftritt, eine Anzeigetafel, eine Vereinszeitung und vieles mehr. Mehr? Arbeit - ja. Hilfe - Nein! Seit unserer Gründung und der damit gewünschten Aufbruchstimmung im Verein sind Helfer hinzugekommen, die ich an einer Hand abzãhlen kann. Ich bin der Meinung, dass auch die Spieler und Aktiven in diesem Verein mehr leisten müssen. Sei es auf dem Platz oder in der Bereitschaft auch kurzfristig auf einen Einkauf, kinobesuch oder 84. Geburtstag zu verzichten, da eine Trainingseingeit, ein U21-Spiel der ein Vorbereitungsspiel abgeschlossen wurde. Schlimm finde ich z. B. auch, dass wir unseren Jugendmannschaften auch nur die Teilnahme an ihrem eigenen Turnier gewähren, wenn es genug Eltern gibt, die bereit sind zu helfen. Da sollten wir mal wachrütteln. Das Lenkungsteam ist hellwach, aber ohne weitere Hilfen auch irgendwann müde. In der Beurteilung des privaten Engagement schliesse ich Dich, Guido, natürlich aus. Denn du zeigst Woche für Woche dieses Engagement auch in der B-Jugend als Trainer. Und das ist gut so.

  • #67

    Guido (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:24)

    Klar muss jede Mannschaft seinen Beitrag zum positiven gelingen unserer Homepage beitragen . Aber mit so einer unaktuellen Hp präsentieren wir unseren Verein / Abteilung in einem sehr schlechten Licht und das kann bzw soll doch nicht unser Ziel sein oder ? Warum bekommt es unsere Zweite Spieltag für Spieltag hin immer aktuelle Spielberichte zu schreiben aber unsere Erste nicht mehr??? Es werden ja noch nicht mal die kurzen Berichte der Münsterland Zeitung übernommen , das finde ich nicht zufriedenstellend !
    Es wäre schön wenn du diesen Beitrag veröffentlichst um die betreffenden Personen mal aufzurütteln !

    Mit sportlichem Gruß


    Guido

  • #66

    fc-oeding (Montag, 18 Februar 2013 23:33)

    Hallo Guido,

    da kann ich dir nur beipflichten. Die Homepage lebt von den Informationen die sie von Vereinsmitgliedern und Mannschaftsverantworlichen erhält. Keine Infos = keine aktuelle Homepage. Das es Anders geht, zeigen die Jugendmannschaften C, D und E, sowie die Zweite. Nur wo sind die Infos von den anderen Mannschaften??? Vlt. kannst du in Zukunft auch zu einer aktuellen Homepage beitragen. Wie? Schicke einfach Infos die Veröffentlicht werden sollen und du wirst sehen wie schnell die Seite wieder Aktuell wird.

  • #65

    Guido (Montag, 18 Februar 2013 18:50)

    Die Seite ist so gut gestartet und jetzt nur noch langweilig !!! Wird mal Zeit das Hp aktualisiert wird .

  • #64

    Burkhard Kiss (Samstag, 24 November 2012 12:53)

    Hallo Frank,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil! (#61)

  • #63

    Frank (Freitag, 09 November 2012 06:21)

    Finde das echt schade des es immer nur Spielberichte im Erfolgsfall der Ersten gibt !!!

  • #62

    Karsten (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:01)

    Ja danke für die Info.War oder ist ein guter Spieler!
    Wünsche den FC alles gute für die Zukunft !!!

  • #61

    Burkhard Kiss (Donnerstag, 11 Oktober 2012 13:27)

    Hallo Frank,

    bislang habe ich als Betreuer die Spielberichte geschrieben. Nun bin ich allerdings kein Betreuer mehr und somit nicht mehr in der Pflicht, diese weiter zu verfassen.

    @Karsten: Der Prinz #10 ist leider langzeit-verletzt und wir vermissen ihn sehr....

  • #60

    Karsten (Dienstag, 02 Oktober 2012 09:50)

    Wow , einen Zähler eingefahren...Ich würd mich mal ein bisschen zusammenreißen!Thomas ist der beste trainer den Oeding je hatte und haben wird .Zur meiner Zeit beim Fc, da haben wir alles dran gesetzt nicht zu verlieren auch wir waren Jung.Da hat wohl der Becking volle Arbeit geleistet. Ps: Burkhard Kiss gehört natürlich auch zum guten Trainer duo! Wo ist denn der Prinz mit der nummer 10?

  • #59

    fc-oeding (Montag, 01 Oktober 2012 19:20)

    Hallo Frank,

    in der Vergangenheit wurden die entsprechenden Spielberichte nach jedem Spiel durch den Betreuer bzw. Trainer verfasst. Die Spielberichte habe ich dann erhalten und zeitnah online gestellt. Leider erhalte ich von der Ersten keinerlei Spielberichte mehr, so dass es mir nicht möglich ist Info oder Berichte online zu stellen. Sorry, ohne Infos kann ich leider auch nichts machen.

    Gruß

    Maik

  • #58

    Burkhard Kiss (Sonntag, 30 September 2012 11:43)

    Hallo lieber Ebbinghook/Hessinghook. Das Hooksturnier kann in diesem Jahr vlt. nur in der Halle nachgeholt werden. Wir wollen für die Zukunft einen festen Termin installieren, an dem es jedes Jahr stattfinden soll. Beispielsweise am Abend vor dem 03.10. (Tag der deutschen Einheit). Wir sind aber noch in Planungen....

  • #57

    Frank (Samstag, 29 September 2012 15:15)

    Warum gibt es keine Spielberichte der Ersten mehr ? Die waren immer sehr gut . Guckt mal bei unserem Nachbarverein, da klappt das auch.

  • #56

    Ebbinghook/Hessinghook (Donnerstag, 27 September 2012 09:11)

    Wann wird das diesjährige Hooksturnier nachgeholt, gibt es schon einen Termin?

  • #55

    Dirk (Dienstag, 18 September 2012 18:02)

    Warum findet das Derby Samstagabend um 18:00 Uhr statt und nicht Sonntags ?

  • #54

    Martin Reuner (Samstag, 25 August 2012 21:58)

    Vielen Dank für ein gelungenes Saisonvorbereitungsturnier am letzten Ferienwochende. Nicht nur sportlich gesehen waren unsere Jugendmannschaften freundlich zu unseren Gästen, schließlich waren in 9 Turnieren nur die B-Jugend, die F2 und die Minis unter den ersten Vieren ihres Turniers.
    Auch sonst waren wir gute Gastgeber. Mehr als 70 freiwillige Helfer in der Cafeteria, in der Hütte zwischen den Plätzen, in der Pommes und am Grill haben bei fast unerträglichen Temperaturen zum Gelingen des Turniers beigetragen. Ganz herzlichen Dank dafür. Nicht zu vergessen die zahlreichen Schiedsrichter, z.B. unsere ausgebildeten Jungschiedsrichter, aber auch die Spieler von Erster Mannschaft bis B-Jugend, die zur Pfeife gegriffen haben und so einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
    Allen Personen, die mitgewirkt haben rund um das Turnier vielen Dank für ihren Einsatz. Ohne Euch geht es nicht.

  • #53

    Tobias Schnelting (Donnerstag, 02 August 2012 13:07)

    Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung auf unserem Schützenfest.
    War echt super!

  • #52

    Karl Broering (Dienstag, 10 Juli 2012 22:01)

    Ein ganz toller Internetauftritt.
    Man hat beim lesen ein Gefühl als sei man
    wieder in Oeding.
    Hipp hipp Hurra FC Oeding.
    Aus Essen Karl Bröring.


  • #51

    Südlohner (Mittwoch, 13 Juni 2012 11:46)

    Objektiver Bericht zum Derby - das ist nicht selbstverständlich! Großes Lob dafür...

  • #50

    Bernd Jaegering (Dienstag, 29 Mai 2012 22:51)

    Klasse Maik! Tolles Tagebuch! War man ja fast live dabei! Burki, die Videos sind ne Pracht. Freu mich fuer die B-Jubgend, das Wochenende scheint rundum gelungen.

    Gruss Bernd Jaegering

  • #49

    BERND JAEGERING (Freitag, 25 Mai 2012 08:26)

    Wuensche der B-Jugend viel Glueck und Spass in Daenemark!
    Bringt einen schoenen Pokal mit!

    Bernd Jaegering

  • #48

    Georg Bölker (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:19)

    Für letzten Dienstag 15.05.12 hatte der FC Oeding zur Jugendversammlung neben den Spielern auch ALLE Eltern dazu eingeladen.
    Die Resonanz der ELTERN war erschreckend schwach.
    Eine handvoll Eltern waren vertreten.Wo war der Rest? Trainer,Betreuer und Koordinatoren opfern ihre Zeit und machen so einen guten Job.Dieses sollte man durch die Teilnahme an der Versammlung auch mal honorieren. Ich jedenfalls danke den aktiven Sportteam des FC Oeding für die viele Arbeit und Zeit.
    Sportliche Grüße
    Georg Bölker

  • #47

    Tobi (Samstag, 07 April 2012 15:12)

    Ich wollte mich noch einmal bei allen Betreuern, Kochfrauen und Jugendbetreuern für eine gelungende Woche in Duinrell bedanken. Ich will hoffen, das wir uns im nächsten Jahr wieder viel Spaß in Duinrell haben werden.

    Danke

    Gruß Tobi

  • #46

    Tobi (Freitag, 09 März 2012 21:14)

    Das Torwarttraining Beginnt wieder am 20.03.12 um 19:00 Uhr!! Die Reihenfolge bleibt wie im letzten Jahr !!

    Tobi

  • #45

    Klaus Jägering (Freitag, 23 Dezember 2011 13:07)

    Ich wünsche allen Spielern und Verantwortlichen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gutes Gelingen und viel Erfolg bei den anstehenden Hallen-Turnieren!

  • #44

    Amelie (Freitag, 16 Dezember 2011 08:06)

    Info zur Weihnachtsfeier;

    Hallo!

    Noch eine kurze Info für heute Abend:
    Treffen ist um 18.30Uhr bei Bruno Kleine. Zieht euch was warmes und wetterfestes an und bringt viel Durst und Hunger mit!
    Ich verweise noch einmal auf unsere geniale Tombola mit super Preisen - welche ihr durch einen kleinen Erlös pro Los gewinnen könnt!!!

    Lieben Gruß

  • #43

    Joseph (Dienstag, 29 November 2011 11:08)

    Ein Dankesckön an die 1. Mannschaft, die mir durch Ihr super Spiel im Derby gegen Südlohn, einen schönen Nachmittag in einer für mich dunklen Zeit geschenkt hatt.

  • #42

    Tobi (Sonntag, 27 November 2011 17:29)

    Glückwunsch am die erste Mannschaft zum Auswärtssieg in Südlohn !! weiter so

  • #41

    Burkhard Kiss (Freitag, 28 Oktober 2011 11:30)

    Unserem C-Jugendtrainer Rolf Stötdke wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung.

  • #40

    Jörg Terschluse (Mittwoch, 14 September 2011 22:05)

    Glückwunsch an die D1 Jugend, die gegen unsere C2 die besseren Knipser in Ihren Reihen hatte. Jetzt wissen wir auch, warum wir auf größere Tore spielen müssen. Hoffentlich läuft es in der Meisterschaft genauso gut für Euch. Viel Erfolg und Spass dabei!

    Im Namen der C-Jugend
    Jörg Terschluse

  • #39

    Martin Reuner (Montag, 05 September 2011 22:47)

    Unser Saisonvorbereitungsturnier 2011 ist Geschichte. Aber ich werde mich für meinen Teil sehr gerne daran erinnern. Super Wetter (na ja, ausgerechnet bei den Kleinsten musste es dann doch unnötiger Weise regnen), viele Mannschaften am Start und 3 Tage lang guter Fußball. Dazu die Gewissheit, dass es mit engagierten Helfern, bestehend aus vielen Eltern, Spielern der älteren Jugendmannchaften sowie der beiden Herrenteams, möglich ist für alle Gäste, Teams wie Zuschauer eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Natürlich steckt viel Arbeit in der Vorbereitung und Abwicklung eines solchen Turniers, aber es hat sich gelohnt. Und es macht Spaß in einem solchen Team mitzuwirken. Vielleicht ist das auch für den Ein oder Anderen, der bisher noch nicht den Dreh hatte mitzuwirken, die Motivation, seine helfenden Hände bei einem solchen Event zur Verfüung stellen, sei es auch nur für ein kleines Stündchen. Gelegenheiten wird es auch in Zukunft genügend geben. Und das nächste Turnier kommt schon zum Jahreswechsel.

  • #38

    Joachim (Montag, 29 August 2011 14:24)

    Zum Spiel der C-Junioren
    Borussia Dortmund gegen eine Auswahlmannschaft (Weseke/Burlo/Südlohn/Oeding)
    am 03.09.2011, von 11:20 bis 12:45 Uhr,
    auf dem Sportplatz des FC Oeding verlosen wir 15 T-Shirts.

    http://www.fcoeding.de/start.php?seitenid=146&langid=1&newsid=1036

  • #37

    fc-oeding (Donnerstag, 11 August 2011 21:57)

    Hallo Rainer,

    natürlich kommen noch Fotos von den Mannschaften. Wir warten nur die Urlaubszeit noch ab. So ist gewährleistet das wir die Mannschaften vollzählig auf den Bildern haben.

  • #36

    Rainer (Donnerstag, 11 August 2011 08:30)

    Hallo!

    Die Seite sieht wirklich gut aus. Kommen denn noch Fotos zu den Mannschaften?

    Gruß

    Rainer

  • #35

    fc-oeding (Samstag, 06 August 2011 20:42)

    Vielen Dank,

    das Kompliment gilt allerdings allen die Aktiv dazu beitragen das die Internetseite so Aktuell ist. Also schön weiter Berichte schreiben, Bilder schicken oder Neuigkeiten aus den Mannschaften mailen.

    Gruß

    Maik