D-Jugend erobert die Tabellenspitze

Umkämpfter 2:1 Arbeitssieg gegen starke D2 des FC Vreden

Mit einem hart erarbeiteten und glücklichen 2:1 (0:1) gegen die D2 des FC Vreden hat sich unsere D-Jugend am vorletzten Spieltage der Findungsrunde an die Tabellenspitze gesetzt. Am Ende siegte gegen den bisherigen Ersten der Gruppe das Team, das den stärkeren Siegeswillen hatte. Damit hat die Mannschaft nun auch das siebte Spiel in Folge gewonnen.

Schon beim Training in der Woche und vor allem beim freitäglichen Techniktraining zeichnete sich ab, dass die Jungs erkannt hatten, vor einer großen Chance die Tabellenführung zu erobern zu stehen. Hoch konzentriert machte man sich warm, hoch konzentriert ging man das Spiel an. Lutz – Flo, Finn, Alex – Paul, Tim B1, Tim B2 – Vojo, Robin – Roman, David und zum ersten Mal auch Luca bestimmten die ersten 10 Minuten des Spiels. mehr lesen